Über mich - Naturheilpraxis Sanapoint

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Mein Name ist Sabine Hafer (vormals Fischer) und ich praktiziere seit über 15 Jahren in eigener Praxis in Kelkheim-Fischbach im schönen Taunus.
Für mich ist es sehr wichtig im Einklang mit der Natur zu leben und zu sein. Daher war es nahe liegend, dass ich meinen Beruf im naturheilkundlichen Bereich gesucht und gefunden habe. Nach meiner Ausbildung zur Chemielaborantin war ich Bereich Arzneimittelforschung, mit dem Schwerpunkt Naturheilkundliche Medikamente tätig.
Meine Schwangerschaft war letztendlich der entscheidende Zeitpunkt meine Kenntnisse in der Naturheilkunde zu intensivieren, besonders da ich mein Kind nicht mit chemischen Mitteln versorgen wollte. Daraufhin habe ich eine einjährige Ausbildung in klassischer Homöopathie absolviert und während dessen meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen, die ich 2004 erfolgreich abgeschlossen habe. Spezialisiert habe ich mich auf die Gebiete die den Menschen als Ganzes sehen, d.h. Körper, Geist und Seele als Einheit betrachten, Blockaden lösen und die Energie wieder zum Fließen bringen.
All diese Methoden bringen die Lebensenergie in unserem Körper wieder zum Fließen und ins Gleichgewicht, denn nur dort wo Energie ungestört fließen kann, fühlen wir uns wohl und sind gesund. Jede dieser Therapien wirkt auf ihre spezielle Art und Weise und wird bei Bedarf durch gezielte und umfangreiche Labordiagnostik ergänzt.
Im Jahr 2012 habe ich die medizinische Ästhetik als weiteren Schwerpunkt erfolgreich in meine Praxis integriert.
Mein Spektrum erweitere ich ständig durch regelmäßige Fortbildungen bei Medikamentenherstellern, Instituten und Akademien im In- und Ausland. Mein Fachwissen habe ich über 10 Jahre als Dozentin am College Sutherland weitergegeben.
Weitergehende Informationen zu den einzelnen Behandlungsschwerpunkten finden Sie in der Navigation unter dem Reiter Leistungen.

Schauen Sie sich gerne auf meiner Seite um

Ihre Sabine Hafer
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü